Hy,
das kann durch aus sein, wenn bei den oberen Querlenkern was defekt ist. Würde das auf jedenfall Prüfen lassen und das wechseln, wenn es defekt ist.
MfG
Hy,
das kann durch aus sein, wenn bei den oberen Querlenkern was defekt ist. Würde das auf jedenfall Prüfen lassen und das wechseln, wenn es defekt ist.
MfG
Hallo,
die Klappe (Drosselklappe) vom Saugrohr würde ich mal ausbauen, reinigen und neu anlernen mit einem Tester.
Danach mal fahren und schauen ob der Fehler dann weg ist.
Unter Umständen musst du nur, falls defekt, die Drosselklappe ersetzten.
MfG
Das befürchte ich auch... Dann bleibt es so jetzt erstmal
Würde ich wahrscheinlich auch so machen 😅
Wenn das so beschädigt sein sollte, was ich jetzt erstmal nicht glaube musst du denke ich das komplette untere Spiegelgehäuse bzw. Halter wahrscheinlich neu machen.
Soweit ich weiß musst du dann die Türverkleidung ausbauen damit du den kompletten Spiegel ausbauen kannst.
Zum das eventuell auszuschließen das was defekt ist müsstest du das Spiegelgehäuse einmal demontieren damit du das ganze siehst ob was kaputt/gebrochen ist.
Könnte mir vorstellen das altersbedingt das Kunststoff vom Fensterdreiek nicht mehr richtig sitzt oder sich verändert hat.
So sieht es bei mir aus kein großer Unterschied wie ich finde. Denke nicht das man es via VCDS einstellen kann bin mir aber nicht sicher.
Hallo,
hast du Fotots? Ich denke nicht das was gebrochen ist aber man weis ja nie.
MfG
PS: Falls dich der Aufbau des Spiegels interessiert.
20250208_153456.jpg20250208_152724.jpg20250208_152729.jpg20250208_143300.jpg
Ich glaube, dass ich der Werkstatt um die Ecke das Video schicken würde und frage, ob die das dann machen.... da ist ja die halbe Verkleidung ab. Und ich meine, dass auch der Airbag dafür abgeschaltet wird und so... Die Optik von dem neuen Ding ist jedenfalls hammer... warum hab ich auch das kleinste Ding was es gibt gekauft....
Mit dem Airbag wird das nichts zu tun haben. Wichtig ist halt nur bei arbeiten mit Strom sicherheitshalber die Batterie immer abzuklemmen.
Also es sieht nicht danach aus, das irgendwas von Audi programmiert werden muss. Oder es wurde nicht gezeigt.
Denke auch nicht das irgendwas programiert werden muss seitens Audi, zumal Audi bei Fremdfabrikaten eventuell auch nichts macht.
Hy,
normalerweise sollte bei solchen Sets alle benötigten Kabel und Adapter dabei sein. Vielleicht hast du irgendwas nicht richtig miteinander verbunden?
Würde das alles nochmal kontrollieren und gegebenfalls die Einbauanleitung anschauen und ob es vielleicht ein Youtube Video dazu gibt ?
MfG
Alles anzeigenGenau so ein Ding. Das Mininavi ist mir jedes mal peinlich, wenn ich es sehe. Die Ersatzdisplay gibts mit Airplay Modus usw. alles eingebaut.
Als Beispiel:
Man muss nur das richtige bestellen. Bestellen traue ich mir noch über Schlüssenummern zu. Am Auto etwas an Elektronik machen nicht. Hängt ja mein Leben von ab...
Also den Einbau würde ich mir schon zutrauen wenn ich mir sowas holen würde. Man muss sich halt Zeit für nehmen und nichts schnell schnell machen😅
Wie gesagt wenn es Plug and Play geht also nur Stecker neu verbinden etc. nichts löten/pinnen dann denke ich sollte es gehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.