Ich habs um ehrlich zu sein auch schleifen lassen ?
Wenn ich mir eins einbaue, dann auf jeden Fall das Bilstein B16. Soweit bin ich schon..
Ich habs um ehrlich zu sein auch schleifen lassen ?
Wenn ich mir eins einbaue, dann auf jeden Fall das Bilstein B16. Soweit bin ich schon..
Hallo Zusammen,
ist hier etwas draus geworden, bzw. gibt es eine ähnliche WhatsApp Gruppe? Würde mich da gerne einklinken.
Grüße
Chris
Hi Chris,
ebenfalls Chris hier. Ich habe den 2.0 TDI mit 190 PS. hast du das Geräusch nur im Stand oder bei der Fahrt bei untertourigem Fahren? Bei Letzterem habe ich möglicherweise ähnliches und würde mich dem Thema mal anschliessen!
Beste Grüße!
Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Habe die Sport Edition Plus Front und noch eine Lippe dran. Melde mich! ✌?
Bei Raum Bodensee bin ich leider raus.. Ich wünschte es gäbe mehr noch aktive Leute..
Spätestens im Frühjahr ist es bei mir auch soweit. Dann hören wir uns zu dem Thema nochmal und Berichten! Evtl. wird es aber auch ein Bilstein.. ?
Morje,
wäre für mich auch interessant ?
Da meine hinteren Dampfer eh langsam fritte sind, kommt das mal mit in die Auswahl..
Grüße!
Mahlzeit Freunde,
hat oder kennt jemand einen guten Schrauber oder Tuner im Kölner Raum bis zur Eifel der sich wirklich mit den Autos auskennt? Eine ehrliche Werkstatt welche die bekannten Krankheiten kennt und einem helfen kann ohne die halbe Karre auseinander zu bauen.
Ich danke euch schonmal!
Hi Sascha,
du dürftest wahrscheinlich während dem Geräusch auch ein leichtes vibrieren im Lenkgrad wahrnehmen? Ich habe bei meinem dasselbe problem und werde mir das kommendes Wochenende mal genau anschauen. Wird wahrscheinlich die elektr. Servolenkung sein, oder irgendein Gummi.
Ich melde mich zurück, sobald ich es herausgefunden habe!
Beste Grüße.
Also ich habe die 20 Zoll drauf und noch das originale SLine Fahrwerk. Die Kombination ist schon ziemlich hart und auf den bes**issenen Straßen, welche ich hier habe manchmal auch relativ nervig. Auf Dauer finden die Seriendämpfer das mit den anderen Federn auch nicht so geil, meine Hinteren machen sich schon langsam bemerkbar. Kann aber natürlich auch sein, dass ich einfach Pech hatte. Werde dennoch wahrscheinlich auch auf Bilstein oder Eibach Dämpfer umspringen. Die Sportlichkeit und das Kurvenverhalten sind allerdings erste Sahne, da kann man damit schön durchprügeln. Liegt super und bei halbwegs guten Straßen ist der Komfort auch noch mehr als genug gegeben.
Die Bilder, welche ich hab, sind hier leider zu groß. Kann dir gerne was per Mail oder so schicken!