Mahlzeit!
ich benutze fast ausschließlich mein Handy zur Musikübertragung. Leider kann ich dir da nicht helfen.
...aber im MT A5 Forum gibt es ein paar Diskussionen über fehlerhafte/unlesbare MP3s ...evtl da mal nachlesen?
mfg
Mahlzeit!
ich benutze fast ausschließlich mein Handy zur Musikübertragung. Leider kann ich dir da nicht helfen.
...aber im MT A5 Forum gibt es ein paar Diskussionen über fehlerhafte/unlesbare MP3s ...evtl da mal nachlesen?
mfg
Ende letzten Jahres gab es das Bilstein B16 kurzzeitig auf AUTODOC für 1253,14€ und ich hab nicht zugeschlagen ...
Abend!
ich werde mir wahrscheinlich ein KW Street Comfort verpassen. Das bekomme ich für ca 1300€.
SuzukaCK Was zahlst du für ein Bilstein B16?
Naja mal schauen. Bin noch in Kurzarbeit da sollte ich mir eigentlich keine Spielereien erlauben
Mfg
Guten Morgen,
gibt es schon irgendwelche Neuerungen?
mfg
Abend!
hab jetzt auch erst 67tkm drauf aber keinerlei Probleme.
Bei mir ist noch das Audi Sportfahrwerk verbaut, soll aber durch ein KW SC ersetzt werden. Mal schauen ob sich dann etwas verändert, Mehrbelastung usw.
mfg
Servus!
in meinem A5 8F FL Cabrio BJ2014 sind ganz unten in der Reserveradmulde und sogar hinter der linken Revisionsöffnung wo der Verstärker und die K-Box sitzt Feuchtigkeitsspuren bzw weiße Ränder...
ich fahre meinen A5 bereits fünf Jahre und hatte seither keine Probleme. Ist aber auch ein Garagenwagen.
zum Coupé kann ich dir leider nichts sagen.
mfg
Guten Morgen,
ich habe habe heute Nacht zum Thema H&R Stabis ein paar Zeilen geschrieben und auch ein paar Optionen bezüglich meiner angedachten Fahrwerke drangehängt:
Wankbewegungen mit Stabilisatoren minimieren?!
zum Low-Tec Fahrwerk bin ich noch aus meinen Autoanfängen vorbelastet. Da hatten einige von uns Fahrwerke ...war aber eher was für Kopfnicker
...da hat sich technisch bestimmt einiges getan (in den fast zwanzig Jahren...oh Gott das war doch erst ) dennoch sind für mich Tausend Euro ein Haufen Geld für ein No-name Produkt.
Mir wäre Edelstahl/Inox schon wichtig da dieses Auto mich bis ultimo begleiten soll, also eigentlich KW ...oder evtl Bilstein B16 wenn mal wieder für ~1300€ erhältlich.
Ich lese heraus das ihr relativ tief fahren möchtet. Bei mir reicht schon S-line Höhe bzw ein wenig darunter. Focus ist auf Komfort (die harten Schläge schlucken) aber auch Performance (Serpentinen und angezogene Kurven).
So jetzt hab ich mich mal wieder genügend als alter Sack geoutet
mfg
Abend!
die Stabis sind jetzt ne Weile drin. Und fahren sich Top!
Zu einem Fahrwerk bin ich leider noch nicht gekommen da ich seit einem Jahr fast ausschließlich im Ausland arbeite.
Es ist immer noch das Audi Sportfahrwerk verbaut (kein S-line Fahrwerk).
Aber wie gesagt die H&R Stabis sind empfehlenswert! Was mir nur aufgefallen ist das in meinem Fall (Fronttriebler) ab und zu bei (Voll)Einschlag und langsamer Fahrt (oder aus dem Stillstand) ein Reifen zu scharren anfängt. Blöd zu beschreiben.
In Frage kommende Fahrwerke:
-Von KONI bin ich weg.
-KW V1 ~1150€
-KW Street Comfort ~1400€ ...vielleicht ??♂️ aber kann ich nicht einschätzen ob es für mich das richtige ist?! Zu weich ist auch nix.
Komfort und Performance sollten schon Top sein! ...wobei es eher bequem sein sollte...aber meine Wagen hat schon Dampf und sollte auch bei höheren Geschwindigkeiten gut zu handeln sein. Ist aber kein Tracktool.
-Ein KW V3 soll Königsklasse sein aber sind mir keine ~2000€+Einbau+TÜV wert...ein V3 ist anscheinend Pflicht bei nem KW Stützpunkt zu verbauen da man sonst Potenzial verschenkt und man bekommt vier Jahre Gewährleistung.
-Bilstein B16 gibt es ab und zu für ca 1300€ im Angebot. Finde ich gut da man im eingebauten Zustand Zug/Druckstufe verändern kann.
Ach kein Plan. Theoretisch bin ich aktuell relativ zufrieden wie er sich fährt...vielleicht noch minimal tiefer( nicht viel) und noch die harten Schläge schlucken dann würde es passen!
Komme aktuell sehr wenig zum fahren und mein Audio Projekt ist auch noch nicht abgeschlossen da ich bei der Kälte nichts an der Verkleidung machen wollte.
Mfg
Servus Ingo,
da hab ich leider keine Erfahrung. Bei mir im FL Cabrio wurde lediglich das Runde MFL gegen das abgeflachte beim Händler ausgetauscht.
mfg