Genau, die Daumen sind gedrückt
Beiträge von Headcleaver
-
-
Kennt ihr auch folgendes Problem:
Wenn man ab dem 4. Gang schnell beschleunigt, dass die Duren ab bei ca. 2000 kurz runter schwingen und dann wieder rauf gehen??
Was meinst du mit Duren?
Also meiner zieht ganz normal durch, ich hab aber auch einen anderen Motor (1.8 TFSI).
Ich wüsste sonst auf Anhieb auch nichts
-
Sar: Schau mal den Titel des Themas
Ich kenne eigentlich nur die Ölabstreifringe am Kolben, aber die sollten eigentlich nicht mehr schuld sein. Das hat Audi bei deinem Modell ja behoben....
Vielleicht hast du auch irgendwo ein Leck im System. Hattest du den Wagen mal auf ner Bühne und hast geschaut ob es irgendwo tropft?
-
Hast du den 2.0 TFSI?
-
Moin,
es gibt ca. 3-4 aktive User, aber die fahren alle B8.
Auch ich gehöre zu den B8 Fahrern, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen dass ich persönlich (und ich glaube auch die meisten anderen wie man so liest..) entweder Federn zum Tieferlegen (hier ist H&R) die Wahl, oder wenn es noch tiefer sein sollte, dann ein Gewindefahrwerk empfehlen würden. Bei Federn steht ja bei, wie tief der Wagen wird und bei H&R kommt das auch ganz gut hin.
Naja und beim Gewindefahrwerk ist die Tiefe ja einstellbar
-
Moin moin,
darf ich fragen was deiner gelaufen hat?
Und welche Leistung strebst du an? -
Hallo zusammen,
ich habe mir beleuchtete Einstiegsleisten gegönnt und jetzt kommt die Frage auf, wo greife ich am besten die 12V ab?
Ich bräuchte auf jeden Fall ein Signal, das nur an ist, wenn die Tür offen ist.
Also bleibt da wenn ich es richtig im Kopf habe nur entweder die Einstiegsbeleuchtung in der Tür selbst (dazu müsste ich aber wissen welches Kabel nach innen führt) oder ich gehe an die Innenbeleuchtung am Dachhimmel.Hat da jemand Erfahrung wie es am einfachsten ist oder kann mir einen Plan vom Kabelbaum oder so schicken?
Wie sieht es mit CANBus aus, wenn ich an die Innenbeleuchtung noch was dran hänge?Viele Grüße
Carsten -
Ich glaube GEMMI steht für Google Earth Multi Media Interface
also man sieht dann auch die Häuser und so im Navi
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man GEMMI nachrüsten kann?
Danke und Gruß
Carsten -
Ich bin immer da