Hallo ja da wurde wohl einiges geändert von mmi2 auf 3 ganz andere Hardware
Beiträge von urmele944
-
-
Hallo mich würde interessieren welche der vier Steuerkettenspanner im 3.0tdi im eingebauten Zustand getauscht werden können Danke
-
Hallo macht meiner auch 1-2mal pro Tankfüllung Beladungszustand laut vcds 32% keine Fehler soweit alles ok hast du eine andere Software drauf
-
Hallo kann mir jemand weiterhelfen wo ich das EPB Steuergerät im a5 Bauj 2008
finde Elektrische Park Bremse
bzw Anfahrhilfe Danke schon mal
-
Danke mal habe TV und digital radio schon ab Werk wurde aber 2015 oder 2016 abgeschalten wollte wissen ob ich mit der ami Buchse im Handschuhfach ein dvd Laufwerk mit USB Adapter anschließen kann und Wiedergabe Filme über av schauen kann also plug in
Gruss Jörg -
- Hallo kann mir jemand Auskunft geben ob ich an dem mmi2g mit TV u. Rückfahrkamera - Funktion ab Werk und ami Steckbuchse im Handschuhfach vorhanden einen DVD Player - Laufwerk oder Festplatte anschließen kann und über av oder externe Quelle Filme wiedergeben geht richtiges Adapterkabel gibt's ja im Netz mfg
-
Hallo meine beiden Außenspiegel haben keine Heizfunktion es sind Spiegel mit Heizung verbaut habe nachgeschaut Sicherung speziell für die Spiegelheizung habe ich keine gefunden vielleicht kann jemand weiterhelfen im Fehlerspeicher ist der defekt vorhanden mfg Jörg
-
Hallo hatte erst Sensoren aus dem Netz gleiche syntome wie bei dir dann die teuren beim freundlichen geholt alles top kein codieren probleme könnte event nachlackierte Griffe sein
-
Ja wie in ami-land wird das hier nicht laufen 60tkm u. 2-3Jahre für lau fahren und dann wieder einen kaufen und alles der umwelt zuliebe
-
Man kann halt gut den Anstieg vom ladedruck verfolgen und gleich sehen wenn etwas nicht stimmt event bei tuning auch ganz nützlich