Beiträge von Alex 91
-
-
Sieht gut aus
-
Die beiden Livani Felgen gefallen mir sehr.
ich würde zu der 3teiligen greifen
-
Ich finde Sie ähnelt stark der Club Sport Elite Anlage ...
Die sieht genauso aus
Der Preis kommt auch ungefähr hin -
Das sollten die benötigten Teile für den Frontumbau sein.
Die Preise sind aber nicht mehr aktuell sondern etwas teurer geworden.vielleicht hilft das weiter.
-
Mir wurde heute gesagt man könnte aus 2 Scheinwerfern einen Bauen also 1x Die zu lackierenden Scheinwerfer + das Glas eines anderen bzw. Spender-Scheinwerfers.
Dann wäre ich aber für Arbeit + 2Spender Scheinwerfer bei über 400Eur. Das muss doch auch anders möglich sein.
-
Moin Zusammen,
Ich habe vor das Innenleben meiner Scheinwerfer zu lackieren.
Ich habe meine Scheinwerfer einem Anbieter für solche Arbeiten zugesandt, nur der sagte grade am Telefon er bekommt Sie ohne Beschädigungen nicht auseinander.
Hat das hier im Forum schonmal jemand gemacht ?
LG
-
Die starke rauchentwicklung kam denke ich mal davon das der DPF sich ab und an mal regeneriert bzw reinigt, dabei hattest du diese Starke rauchentwicklung hinterm Wagen aber wenn du mit Downpipe fährst gibts ja nichts mehr zum freibrennen deshalb der Rauch.
Gibts schon Neuigkeiten zwecks Mehrleistung mit Chip + downpipe ? -
Moin,
so eine Box zu verbauen ist nicht immer gut,denn jeder Motor verhält sich anders.
Das Problem bei solchen Boxen ist halt das Sie dem Motor Werte vorgeben. Das hat nichts mit einer Abstimmung auf den Motor zu tun.Auch wenn der Preis heiß ist
-
Ich finde die Lichtausbeute beim A5 eher bescheiden....
In meinem A4 B7 den ich vorher hatte war der Lichtkegel deutlich breiter.
Ich denke das liegt in der Bauart der Scheinwerfer und den kleinen reflektoren