Beiträge von Volli

Gude Ragnar,

in der Facebook Gruppe taucht die Frage auch öfters mal auf. Dort empfiehlt fast jeder die Produkte von Lederzentrum.de.

Wenn die schon Haufenweise empfehlt werden, muss was dran sein. Ich selber hab noch keins, steht aber noch auf dem Zettel.

Gude Detlef,

ich kann mir schlecht vorstellen das die in der kurzen zeit was am Bus geändert haben.

Dann eher an irgendwelchen Plastikhaltern oder Clipse, wobei das auch unwahrscheinlich ist.

Die einzige Idee die ich habe ist die, das es damit zusammenhängen kann das die die Modelle Sportback und Cabrio erst 2009 auf dem Markt kamen.

Im Zweifel würde ich den Support von Erisin anschreiben und fragen ob es da Komplikationen geben kann.

Ansonsten würde ich nochmal schauen ob du was bei Motor Talk oder bei Facebook in der A5 / S5 / RS5 Community fündig wirst.

LG

Janik

Gude,

da hat man mal zwei Wochen Urlaub und schaut nicht rein und verpasst dann soviel :D

meinen Glückwunsch and Ardbeg und GT5.

Ich hab stand letzte Woche auch vor der Wahl habe mich dann aber doch fürs erste gegen ein Gewindefahrwerk entschieden.

Komm ansonsten nicht mehr auf den Hof und die Hebebühne ^^

Stattdessen gönne ich meinem Dicken eine neue AGA von Friedrich Motorsport :thumbup:

Leider 2 Monate Lieferzeit :rolleyes:

LG

Moin

Ich werde jetzt mal kurz den Buhmann raushängen lassen und schon mal erwähnen das die natürlich TÜV seitig überhaupt nicht zulässig ist, soviel zu dem Thema 8o

Ich habe hier Youtube Videos von einem Kerl der das wohl gebaut hat, am besten schreibst du ihn mal direkt an.

Audi A5 Dynamischer Blinker / Dynamic blinker Taillights - YouTube

Tobi3c // FAQ Dynamischer Blinker - Dynamic Blinkers - YouTube

Hier noch eine Seite für das passende LED Band der Frontleuchten, ich meine das hat er für die Frontscheinwerfer verwendet

Dynamischer LED Stripe V2.0, 60cm, SMD LEDs, 12V, weiss, orange | dynamische LED Module | Benzinfabrik

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gude

Naja mit FAT hattest du es ja schon am Anfang probiert, da der Stick so formatiert war.

Ein Versuch wäre es noch die Lieder einfach mal zu Konvertieren und zwar von mp3 zu mp3 und wenn es geht von m4a zu mp3 oder halt m4a zu m4a.

Vielleicht besitzen die Dateien irgendwelche Eigenschaften mit denen der Audi nicht klar kommt, die man aber so nicht erkennen kann.

Dafür einfach mal bei Heise nach passenden Tools suchen, deren Seite bombardiert einen nicht mit Werbung oder einem Werbung verseuchten Installer zu.

Ansonsten bleibt nur noch die Idee von Ardbeg mit dem Handy, entweder per Bluetooth oder per Kabel.

Moin

Meiner Meinung nach dürfte das eigentlich nichts ausmachen, ändert ja eigentlich nur die Ansicht.

Kann man am Rechner einfach überprüfen, schalte doch mal am PC im Explorer unter "Ansicht" die Dateinamenerweiterung an und schreib mal wie die fehlenden Dateien heißen.

Auch interessant wäre mal die Eigenschaften der fehlenden Lieder zu sehen, ich hatte mal ein ähnliches Problem bei dem Lieder nicht gingen, da lag es schlichtweg an einer zu hohen Abtastrate.

Sind denn die Lieder einfach auf dem Stick oder gibt es eine Ordnerstruktur?

Mfg

Janik