Hallo .. Ich habe seit Monaten gesucht, wo voll dynamische Heckleuchten installiert werden können. Kann mir jemand helfen und eine Empfehlung geben, wo dies getan werden kann. Ich bin in Essen, aber es ist kein Problem für Blinker, auch nur 500 km zu fahren. Danke
Volldynamische Rückleuchten Audi A5 S-line BJ 2015
-
-
Moin
Ich werde jetzt mal kurz den Buhmann raushängen lassen und schon mal erwähnen das die natürlich TÜV seitig überhaupt nicht zulässig ist, soviel zu dem Thema
Ich habe hier Youtube Videos von einem Kerl der das wohl gebaut hat, am besten schreibst du ihn mal direkt an.
Audi A5 Dynamischer Blinker / Dynamic blinker Taillights - YouTube
Tobi3c // FAQ Dynamischer Blinker - Dynamic Blinkers - YouTube
Hier noch eine Seite für das passende LED Band der Frontleuchten, ich meine das hat er für die Frontscheinwerfer verwendet
Ich hoffe das hilft dir weiter.
-
Moin
Ich werde jetzt mal kurz den Buhmann raushängen lassen und schon mal erwähnen das die natürlich TÜV seitig überhaupt nicht zulässig ist, soviel zu dem Thema
Ich habe hier Youtube Videos von einem Kerl der das wohl gebaut hat, am besten schreibst du ihn mal direkt an.
Audi A5 Dynamischer Blinker / Dynamic blinker Taillights - YouTube
Tobi3c // FAQ Dynamischer Blinker - Dynamic Blinkers - YouTube
Hier noch eine Seite für das passende LED Band der Frontleuchten, ich meine das hat er für die Frontscheinwerfer verwendet
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Moin!
Hätte ich nicht besser schreiben können!
Ich hatte einen Arbeitskollegen der sich im letzten Baujahr des A5 B8 einen geholt hat...ich hätte schwören können der hatte volldynamische Heckleuchten...wurde mir aber im anderen Forum versichert das es so nie von Werk produziert wurde
Der Kollege hatte ihn geleast und ganz sicher nix dran verändert.
Ich hab mir auch schon überlegt die Heckleuchten umbauen zu lassen aber irgendwie hab ich mich daran sattgesehen.
Evtl werde ich die Frontblinker und Nebelscheinwerfer auf LED umbauen...die Standard Funzeln sehen recht Altbacken aus.
mfg -
Vielen Dank. Du hast mir geholfen. Ich versuche mit LED Blinker Box
-
Hi Danijel,
falls du noch nach jemandem suchst, der dir das Umbauen kann, dann kann ich dir MM-Coding in 50321 Brühl empfehlen. Ich habe dort einiges machen und nachrüsten lassen und bin echt mega zufrieden.
Wenn du Fragen hast, einfach melden
Grüße
Chris
-
Vielen Dank ... Ich melde mich bei MMI Coding.. Ich kann nicht glauben, dass es so schwer ist, jemanden zu finden, der die Blinker umbauen..??