Hallo habe mir eine mech. Ladedruckanzeige eingebaut Schlauch liegt schon im Motorraum nun die Frage wo kann ich am besten Ladedruck abgreifen
auf Ansaugbrücke gibt's eine Blind schraube wäre sonst noch wo eine Möglichkeit vorhanden an der man den Schlauch einfädeln könnte Danke mal
Mech. Ladedruckanzeige anschließen an 3.0tdi capa motor
-
-
Danke erledigt
-
Sieht schon mal interessant aus, tut sich da sehr viel bei normaler Fahrt, hinsichtlich maximal Druck?
Wo hast du den Druck abgreifen können? Eventuell wäre das noch für andere User hier interessant -
Hallo habe vorne an der blindschraube ansaugspinne siehe photo abgegriffen nippel für schlauch bei pneumatic teilehandel besorgt schlauch
am motorsteuergerät nach innen geführt man kann den Schlauch ohne jegliche demontage der inneren unteren verkleidung nach oben zum Instrument durch fädeln steifer
draht zum durchfädeln von vorteil für die Beleuchtung des manometers in meinem fall led braucht zum Betrieb immer Licht minus an das gehäuse vom CD wechseler oder DVD plus kann am warnblinker einfacher aber nur gedimmt oder am Zigarettenanzünder dann richtig hell abgegreiffen rahmen vom mmi muss halt gebohrt wenn jemand interesse hat bescheid geben -
-
Man kann halt gut den Anstieg vom ladedruck verfolgen und gleich sehen wenn etwas nicht stimmt event bei tuning auch ganz nützlich