Hallo Leute
ich habe jetzt eine ganze weile gelesen und gesucht, aber irgendwie habe ich noch hundert Fragezeichen und hoffe irgend jemand hat die Ruhe mir zu helfen, auch wenn es bestimmt schon irgendwo erklärt wurde ( Ich habe nichts mehr gefunden)
Ich habe damals beim kauf nicht auf die Anlage geachtet, weil es für mich eigentlich nebensächlich war, aber jetzt würde ich ganz gerne ein bisschen aufrüsten.
Auf den Boxengittern auf der Tür steht nichts drauf, dann wird wohl irgend eine billige Hifilösung drin sein, oder? Der Wagen hat einen DVD Player im Kofferraum, einen CD Wechsler und ein AMI Interface im Handschuhfach ( Dafür habe ich jetzt einen USB Stecker für einen Stick oder HDD bestellt)
Bei Version im Display steht
SW: B8-HU 46.9.0 0725
HW: B8-HU 6329D2.0
FC SW: 06131AFC6AB320100
FC PS: 0100 FC HW: H07
Welche Lautsprecher werden verbaut sein? Wenn nichts draufsteht wird es wohl nicht B&O oder Bose sein, aber was ist drin? Soundtechnisch hört es sich ganz gut an, bis auf das die Beifahrerseite ein bisschen schräbbelt.
Kann man das MMI Updaten und was würde sowas ändern?
Ich habe keine SD Kartenschlitze, USB oder Aux Anschlüsse gefunden. Wo müssten die wenn dann sein?
Falls No Name Lautsprecher verbaut sind, werde ich glaube ich Nachrüsten (Gibt es ein fertiges System was Plugandplay passt). Ich habe gelesen das in die Hutablage auch ein 20cm Sub reinpassen soll.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen und danke euch für die Mühe.
Liebe Grüße
Michael