Hallo alle zusammen,
Suche für meine Audi A5 Sportback ein neues Gewindefahrwerk. Kann mich allerdings nicht zwischen H&R und KW entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Herstellern gemacht?
Danke schon mal im voraus.
Hallo alle zusammen,
Suche für meine Audi A5 Sportback ein neues Gewindefahrwerk. Kann mich allerdings nicht zwischen H&R und KW entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Herstellern gemacht?
Danke schon mal im voraus.
Hy,
hatte in meinem alten A5 ein KW V3 war mega zufrieden in Sachen Qualität und Verarbeitung. Das Fahrwerk war ja komplett einstellbar .
Gruß
Ja V3 ist an sich mit das beste Fahrwerk. Hat allerdings auch einen stolzen Preis
Könnt ihr mal bitte was zum v3 sagen ob es komfortablere ist als das Serie FW S-Line was schlaglöscher und unebene Fahrbahn angeht?
Hy,
beim V3 kannst du Zug- und Druckstufe einstellen sprich du kannst die Härte und Tiefe so einstellen wie es dir gefällt.
Es wird sich zum Serienfahrwerk etwas straffer fahren. Ich persönlich fand es sehr angenehm zum Fahren auch vom Komfort her.
Mfg
Was meinst du mit straffer?
Hy, soll heißen das das Fahrwerk im Prinzip härter ist als Serie und das Auto nicht mehr so schwammig fährt bzw. schwammig ist.
Mfg