Kannst du das ein weniger genauer beschreiben? Ich denke hier gibt es einige User die daran interessiert sind. Hast du es nach einer Anleitung gemacht? Oder hast du es technisch nur drauf und hast einfach losgelegt?
Nachrüstung Option dynamisches Blinklicht bei älteren Modellen möglich?
-
-
Doch das geht voll dynamisch...Rückleuchten müssen aber geöffnet werden...
Wenn man hier ein Video hochladen kann dann kann ich es euch zeigen wie es aussieht
Habs mal auf youtube hochgeladen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
echt cool gemacht, aber leider werde ich die Modifikation des boards der Rückleuchten nicht hinbekommen , danke für alle Kommentare, ich bleibe bei meiner Normal- Blinkerei. Ihr könnt euch gern weiter hier unterhalten.
-
okay. Mit öffnen und umbauen mag das dann gehen nur ist das halt dann ohne Betriebserlaubnis. Wobei es echt gut aussieht.
-
Legal-Illegal-Sch...egal
Würde es sofort machen,wenn ich wüsste welche Teile man benötigt.
-
Habe es leider nicht selbst gemacht, vermittle aber gerne weiter..Kosten für den umbau ca.300.-
-
Um das umzubauen muss man es elektronisch schon gut drauf haben.
300 für illegal, ist mir persönlich etwas viel. Auch wenn der Preis wegen des Aufwands schln gerechtfertig sein mag.Aber geil sieht es wirklich aus.
-