Geräusche auf der Fahrerseite.

• Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich fahre kommt irgendwann ein Geräusch (vergleichbar mit einer losen Schraube) wo wackelt. Dies entsteht auf der Fahrerseite. Ich verzweifle weil ich nicht weis woher es kommen könnte. Den wenn ich die Kupplung trete geht das Geräusche weg. Es ist auch nicht die komplette fahrt da. Immer nur ab und zu. Vielleicht hatte jemand von euch das selbe Problem und kann mir da weiterhelfen.

Zu meinem Fahrzeug : Audi A5 2 liter TDI Quattro Baujahr 2010.

Danke schon mal :)

• Moin!

Ist das Geräusch hinter der Türverkleidung Fahrerseite? Das hatte ich nach dem Kauf auch und es war irgendwas lose was den elektrischen Fensterheber steuert - ohne weiter Auswirkungen... War seinerzeit bei Audi wegen Gewährleistung und die Aussage war, dass das viele Audi A5 / S5 / RS5 haben / hatten... Da es Gewährleistung war, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.. es klang aber wie als wenn ein loses Teil in der Tür liegt...

Grüße,
    Bastian

• Moin

Nee davon kommt es nicht . Also das Geräusch kommt nur ab und zu. Wenn ich dann auf die Kupplung trete ist es weg. Auch über 110 km ist es auch nicht da. Verzweifel bald. Ich komm einfach nicht darauf was es sein könnte
    Es muss also aufjedenfall von der Kupplung kommen oder ?