Hab bei meinem Audi endlich mal die Kennzeichenbeleutung auf LED umgerüstet.
Da es es ja Original Nachrüstsets von Audi gibt ist der Wechsel kinderleicht.
LED Kennzeichenbeleuhtung nachgerüstet :)
-
-
War auch eine der ersten Sachen die ich nachgerüstet habe
-
Sieht nett aus.
Habe mich aber dann doch lieber für ein selbstleuchtendes Nummernschild entschieden.
Macht irgendwie mehr her..
-
Gibt es die LEDs auch serienmäßig?
Bei meinem ist eindeutig "weisses" Licht zu erkennen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Vorbesitzer das selber geändert hat.Gruß
Chris -
Kann mir schon vorstellen, dass das bei einigen serienmäßig ist oder aber im Zuge einer defekten Beleuchtung auf die "schickere" Variante gewechselt wurde, wenn der Wagen eh gerade passenderweise bei Audi stand.
Gruß
- Dennis -
Auf was muss mann denn achten wenn man auf LED umrüstet, hab mal bei ATU nach gefragt , die meinten probiers aus , wenn nicht geht müste ich mit balast oder so âhnliches ausrüsten.
Bitte doch wenns geht , welche led birne ich besorgen muß, dankeDogan
-
Du brauchst welche mit Widerstand.Sonst kann passieren das im FIS ein Fehler mit"Kennzeichenbeleuchtung defekt"kommt.Oder du kaufst beim "freundlichen"die originalen LED.
Gruß
-
Hy, wie huluis schon erwähnt würde ich die originalen von Audi holen, hab ich auch so gemacht.
Im Internet kosten die so ca. 40€.
Mfg
-
original ist am besten! das hält auch und es gibt keine probleme ! hab 4H0 943 022 /021 eingebaut im Cabrio und keine Probleme
-
Hallo,
An dieser stelle möchte ich hier was dazu beigetragen. Vor gut 3 wochen habe ich mein a5 sb gekauft. Was mich gleich gestört haben, waren die gelblichen kennzeichenbeleuchtungen. Als ich dann im internet recherchiert habe merkte ich gleich das es nicht wir beim a6 plug and play ist. Jetzt habe ich einen originale nachrüstoption gefunden von audi.
In der bucht gibt es die originale adapter mit led Beleuchtung für 35€.Ich sende dazu einen link ich hoffe die admins sehen es etwas gelassen.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
Die Teilenr.: 8K0 052 110
Da ist auch ein einleitung, wer eins braucht
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.