Hallo
kennt jemand von euch das Problem das manchmal kein Handy per Bluetooth gefunden wird ? Bzw es ausfällt Haber mit meinem iPhone 4s einige Probleme im A5 wobei das iPhone 5 wieder tadellos funktioniert.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt,
Hallo
kennt jemand von euch das Problem das manchmal kein Handy per Bluetooth gefunden wird ? Bzw es ausfällt Haber mit meinem iPhone 4s einige Probleme im A5 wobei das iPhone 5 wieder tadellos funktioniert.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt,
Hallo Mike, mir sind diesbezüglich keine Fehler bekannt. Nutze auch ein iPhone 5 und meine Frau ein iPhone 4 aber beide funktionieren Tadellos.
Hi ich nutze ein Samsung S4 das funktioniert auch, aber ab und zu muss man das Gerät neu Speichern.
Ich denke das ist von Handyhersteller zu Hersteller unterschiedlich.
Hallo
ich habe gelesen das es Update gibt mit dem wohl die Bugs im Bluetooth behoben werden können, am besten mal beim anrufen.
Ich habe neuerdings das Problem das sich mitten im Telefongespräch die Verbindung aufhängt Kann mir dazu jemand was sagen ?
Welche Firmware habt Ihr auf euren Geräten ?
Wenn eure Handys sich nicht koppeln lassen muesst ihr mal in eurem Handymenue nachschauen und eine vllt. Noch bestehende Bluetoothkopplung entkoppeln. Erst dann verbindet es sich mit dem MMI. Vllt. konnte ich euch helfen. Lg
Also der thread hier ist zwar schon relativ alt, aber es gibt von AUDI eine Liste aller getesteten Handys für alle AUDI- Modelle.
http://www.audi.de/de/brand/de…-fuer-mobile-geraete.html
Das I-Phone 4s ist eigentlich in der Liste des A5 dabei, hängt aber vom Baujahr ab, ob es kompatibel ist. ! Mein altes „Holztelefon“ NOKIA rm840 mit richtigen Tasten hat auch Bluetooth und ist erst 3 Jahre alt, der A5 erkennt das Teil, will aber keine Verbindung herstellen.
OK, ich habe mir eine zweite kostenlose SIM Karte bestellt und in den Kartenschacht des A5 gesteckt.
Wenn man das macht, vorher das login der SIM- Karte auf dem Handy vorspeichern, sonst musst du jedes Mal beim Start des Autos die PIN eingeben.