Kannst du dir auch im Abt konfigurator genau angucken in deiner Wagenfarbe aus verschiedenen Perspektiven.
Hm, ehrlich gesagt schockt der mich gerade nicht wirklich. Der, den ich oben eingefügt habe, wäre schon wesentlich mehr nach meinem Geschmack
Kannst du dir auch im Abt konfigurator genau angucken in deiner Wagenfarbe aus verschiedenen Perspektiven.
Hm, ehrlich gesagt schockt der mich gerade nicht wirklich. Der, den ich oben eingefügt habe, wäre schon wesentlich mehr nach meinem Geschmack
Okay muss ja nicht. Alles Geschmackssache aber da du geschrieben hattest etwas kleines und dezentes dachte ich zuerst an so etwas. Und ehrlich gesagt finde ich den dtm spoiler alles andere als dezent
Für den Abt Heckspoiler würde ich mich auch interessieren, hat den schonmal einer aus dem Forum montiert??
Gruß
Ja ich
Hast du Ihn selber montiert? Würde mich interessieren wie es geht...
Danke vorab!!
Nein habe es machen lassen aber wurde wohl nur geklebt.
Entweder ist schon ein "Zierleisten" Klebeband drann, oder Du klebst ihn mit Scheibenkleber trauf und fixierst ihn 1Tag dann.
Hebt beides Bombe wenn davor entfettet wurde.
Danke euch für die Antworten.
Bin gerade noch auf der Suche und hab den Heckspoiler von "Finest Car Art.de" entdeckt:
http://finest-car-art.de/de/ca…facelift-set-rechts-links
Allerdings hält mich vom Kauf, die Tatsache ab. das nirgends etwas über ein ABE oder Teilegutachten steht.
Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit dem Hersteller?
Weitere Bilder wären auch gut...
Danke euch!
Hab von denen meinen "S-line"Heckansatz.War super Passgenau.Aber kein Gutachten.
Gruß
Ok,
ärger mit TÜV / Cops?