Hallo Leute,
mein A5 hat keine 2500km weg und die Scheinwerfer(Xenon) beschlagen von Innen, ist das Normal? Ich hatte noch nie ein Auto wo das passierte.
Mfg. Marcel
Hallo Leute,
mein A5 hat keine 2500km weg und die Scheinwerfer(Xenon) beschlagen von Innen, ist das Normal? Ich hatte noch nie ein Auto wo das passierte.
Mfg. Marcel
passierte mir bei meinen bisher auch so gut wie nie. ggf. sind die Schläuche zur Belüftung nicht richtig montiert, sind die meisten Ursachen
Krass fahre meinen seit 3 Jahren und hatte es noch nie. Habe aber letztens gelesen das wäre keine Seltenheit und kommt hin und wieder vor. Fahr doch mal zu audi und frage nach was da los ist. Bei einem Neuwagen ist das ja schon eine Frechheit.
Totale Sauerei, also damit sofort zum FAH . Kann doch nicht sein bei einem neuen Auto !
Wenn ich mal Zeit habe, fahre ich mal hin und meckere.
Totale Sauerei, also damit sofort zum FAH . Kann doch nicht sein bei einem neuen Auto !
Meine beschlagen auch nie - bin aber letztens vom Berg vom Driften runter gekommen und in ne Tiefgarage von nem Einkaufszentrum, dort ist es wohlig warm drin - da haben meine Scheinwerfer dann auch mal beschlagen. Lässt sich ggf. nicht vermeiden!