Hallo, ich hab mal ne Frage?!
Ist es erlaubt meine Aluett Typ 28 8J 17" ET 45 auf nem A5 Sportback 2,0 TDI mit 143 PS zu fahren? Bzw passt da die ET?
Hallo, ich hab mal ne Frage?!
Ist es erlaubt meine Aluett Typ 28 8J 17" ET 45 auf nem A5 Sportback 2,0 TDI mit 143 PS zu fahren? Bzw passt da die ET?
et ist zu hoch denke nicht, dass es ohne spurplatten passen wird. Auf welchem Fahrzeug wurden die felgen vorher gefahren?
Die Original Felge ist 7,5x17 ET28.
Von daher denke ich nicht, dass das ohne weiteres passt.
Muss auf jeden Fall eingetragen werden.
Ob Spurplatten nötig sind musst du nachmessen.
Hi, danke für die Antworten. Ich fahre die Felgen gerade auf ner A4 B6 Limo.
Dann werde ich mich von den Felgen trennen müssen und gebrauchte auftreiben die auch passen
Okay also Zweck Radlast müsste es ja denke ich passen. Wie gesagt mit spurplatten sollte es gehen. Aber musst du dann eintragen lassen.
Hallo zusammen,
ich denke mal damit nicht wieder hunderte von Themen offen sind, antworte ich hier mal weiter.
Ich brauche für meinen A5 Sportback Winterreifen und habe auch welche gefunden, bin mir aber nicht sicher bezüglich der ET weil es 18 Zöller sind.
Original AUDI-Alufelge 8E0 601 025 AH (7,5Jx18H2 ET21)
Kann ich eine Felge mit ET 21 problemlos fahren?
Danke vorab und Gruß
Markus
Hy,
ich hatte mal auf meinem A5 7,5x17 ET28 für den Winter. Die passen auf jeden Fall. Ich selber denke nicht das die ET21 passt.
Ansonsten im Internet mal schauen da gibt es auch Listen wo drinsteht was passt. Oder beim Freundlichen nachfragen.
Mfg