Hallo Zusammen
Weiß jemand wie ich die Mittelkonsole Demontieren kann?
Möchte gerne den Silbernen Rahmen Folieren.
Hallo Zusammen
Weiß jemand wie ich die Mittelkonsole Demontieren kann?
Möchte gerne den Silbernen Rahmen Folieren.
Meinst du oben wo das Display sitzt oder die Leiste um den Ganghebel?Der Rahmen um das Display ist nur geklipst.Die Leiste um den Ganghebel ist von innen geschraubt.Da musst die Mittelkonsole komplett ausbauen,dann kannst du die Umrahmung abschrauben.
Gruß
die um den ganghebel, also die ganze mittelkonsole raus
danke
Hallo
gibt es eine anleitung wie die mittelkonsole ausgebaut wird?
ich habe bereits die holzdekorleisten der türen mit alu gebürsteten leisten getauscht, diese waren nur geclipst.
für den ausbau der mittelkonsole um die holzdekor auszutauschen benötige ich allerdings ein video... habe lediglich vodeos vom a6 und a5 gefunden, ich habe einen automatik...! lieben gruß
Schau mal nach einer Anleitung vom A4. Hab das bei meinem auch gemacht.
Klima Bedienteil muss raus, Aschenbecher, MMI Bedieneinheit, usw.
Hab im Netz mal eine Anleitung vom A4 gefunden, der ist innen Baugleich zum A5.
Edit:
Hab sie gefunden:
leider erfolglos, mußte total genervt abbrechen und zurückschauen...
also ein video wäre echt hilfreich sonst muß ich ich eine fachkraft suchen oder sogar zu audi fahren...
evtl jemsnd in der nähe stuttgarts der mir helfen kann?
Hy, habe auch mal im Internet geschaut.
Wenn ich das richtig sehe musst du die Mittelkonsole ausbauen um an die 6 Schrauben zu kommen die die Dekorleiste von unten fixieren.
Hab hier noch einen Link zu einem Bild wo du es siehst ist zwar vom A4 ist ja aber beides baugleich.
https://www.google.de/search?q…706#imgrc=fOTxA9t4ghfViM:
Viel Erfolg!
Mfg
In dem Link von mir oben ist doch alles beschrieben? ... mit Bildern usw!
Die Anleitung oben stimmt, solange kein anderer vorher dran war und das Teil (wieso auch immer) festgeklebt hat, muss es losgehen!
Gruß