Hallo alle miteinander!
wollte mal Fragen ob Ihr Felgenreiniger verwendet ? und wenn Ja von welchem Hersteller ?
Mlöchte nächste Woche gerne mal ein Produkt testen bei meinem A4
Hallo alle miteinander!
wollte mal Fragen ob Ihr Felgenreiniger verwendet ? und wenn Ja von welchem Hersteller ?
Mlöchte nächste Woche gerne mal ein Produkt testen bei meinem A4
Guten Tag
ich verwende ganz normales Geschirrspülmittel mit warmen Wasser. Funktioniert Super!
Moin zusammen,
ich reinige meine Felgen auch mit Prilwasser, ist günstig und hat den gleichen Effekt wie Felgenreiniger
Ich nehme Iron-X wenn sie hartnäckig verschmutzt sind. Sonst nehm ich Wasser mit Meguiars Wash and Wax. LG
Ich benutze eigentlich immer mein Shampoo Wasser von A1, aber ab und an wenn ich wieder ne grosse Sammelbestellung in Amazon mache (Shampoo,Mikrofaser etc. ) landet auch mal das P21s von Dr. Wack in mein Warenkorb, ist super ergiebig und löst deutlich besser. Anschliessend noch Kneten und versiegeln
Lg
NewGuy
Also am besten ist Haar Shampoo von Schaum. So blöd wie es klingt
HEy,
bei Gelegenheit,werde ich deine Gedankenspiel mit Schauma mal umsetzen,da mein Haushalt nur aus Schauma besteht, umso besser
danke dir.
Hab's vergessen dazu zu schreiben Schauma für den Lack
Bei den Felgen nehme ich Felgenreiniger von Sonax oder so und eine Bürste. Finde wenn man regelmäßig sein Auto putzt brauchen die Felgen keine große Pflege das sie sauber werden
Der Meinung bin ich auch, ein kleiner Tipp von mir, bei dem nächsten Bremenwechsel, lass dir Ceramic-Beläge einbauen. kostet wirklich minimal mehr(10 € bereich), aber die Felgen werden es dir danken
LG
NewGuy
Moin Zusammen,
Ich benutze für meine Felgen immer Felgenteufel Rot.
Damit gehen selbst auf den Winterfelgen stärkere Verschmutzungen nach kurzer Einwirkteit ab. Und es kostet nicht die Welt