Welche Marke bei den 245/20 fährst du Orio? lg
welche Reifengröße fährst du ?
-
-
Sommerräder: 275 - 30 - 20 Dunlop SP Sportmaxx
Winterräder: 265 - 35 - 19 Michelin Pilot Alpin -
Sommer 255/30-20"
winter 245/45-18" -
Welche Marke bei den 245/20 fährst du Orio? lg
Ich habe die Nangkang NS-2 drauf (zwecks der Reifenfreigabe).. Da meine eh nicht länger als 7.000 KM halten brauch ich auch keine Michelin etc.
-
Hallo alle zusammen also ich hab Orginal 20 Zoll drauf, habe aber von einem bekannten die 9x21 et 60 vom Q7 Probe gesteckt mit adapterplatten hat einer von euch schon Erfahrungen mit 21er auf n a5?
-
Schon Geil aber ich persönlich finde sie dann doch nen bissel zu groß fürn a5 aber ist ja geschmackssache.
-
Ich fahre im Sommer 255/35-19 mit vo.10mm und hi.20mm Distanzen.
-
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 20 im 7-Doppelspeichen-Design mit Reifen 265/30 ZR 20
-
Servus Leut, bin ganz neu... quasi noch feucht hinter den Ohren... hab mir den 3.0 tdi quattro sportback Anfang Januar gegönnt. Ich bin auf Sommerreifensuche. Ich bin jetzt im Winter sehr glücklich mit den absolut bergwintertauglichen 17 Zoll 235ern von Conti. Im Sommer soll die Optik jedoch etwas über den Nutzwert gestellt werden, ich dachte mir, dass wir uns 19 Zoll zulegen. Die gibt es mit Minimalbreite 225 für unser Auto. Gibt es hierzu Erfahrungswerte? Auf unserer Familienkutsche (T5 MV aus 2009, 2.5tdi) haben wir im Sommer 255er im Gegensatz zu 215ern im Winter, und die Mehrbreite drückt spürbar auf den Vortrieb. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, beim Audi so schmal wie möglich und im Verhältnis ne vernünftige aber schöne Zollgröße zu bestellen.
Sollte ich eine Forenregel verletzt haben, bitte ich um humane Maßregelungen
-
Deine Breite hängt ganz von der Felgenbreite ab. Ich denke aber mal das du bei ner 19 Zoll mit einer Reifenbreite von 245 rechnen musst. Ich kann natürlich auch daneben liegen. Ich persönlich fahre ein 245/30 ZR 20 auf einer 9J Felge. Nur mal so zu Iinfo :).
LG