Hallo.
Ich möchte mein 3,0 TDI nun eine Leistungsspritze geben. Weiß jemand was das 7 Gang S tronic an Drehmoment aushält? LG
Hallo.
Ich möchte mein 3,0 TDI nun eine Leistungsspritze geben. Weiß jemand was das 7 Gang S tronic an Drehmoment aushält? LG
Vor dem FL waren es meines Wissenstands nach 600 Nm und beim neuen 650 Nm.
Ich were mal bei ZF nachfragen. Aber Danke für die INfo
600 Nm ist richtig.
Hält aber bei guter Pflege mehr aus.
Wie jetzt s-tronic? Dachte im 3,0 tdi is tiptronic? Hab auch 7 gang s-tronic aber im 2,0tfsi und da hält es doch nur um 500-550nm aus oder wie is das?
Es wurde von 2009 auf 2010 nach und nach auf S-Tronic ungeswitcht. Und der 3.0 TDI hat ja schon 500 Nm max. Drehmoment und da hat Audi natürlich was stärkeres reingesetzt, als beim 2.0 TFSI
Ich bin immer noch am gucken was das richtige für den Motor wäre. Ne downpipe habe ich schon da aber zwecks Software weiß ich immer noch nicht genau. LG
Hallo.
Ich weis nicht, wie viel die 2 Kupplungen vertragen, aber meiner Meinung nach ist das Auto zu teuer, um noch Experimente mit Leistungs- Tuning zu machen .
OK, wer es mag, warum nicht, wie alt ist dein Auto, Martin ?
Ich persönlich liebe die werksseitig abrufbaren 245 PS, beim Kickdown geht er nach kurzem "Schlucken" an der Kreuzung ab wie die "LUZI" und die 7-Gang Automatik ist einfach genial .
Schon getan und geht noch mehr ab wie sau. . Baujahr 2010 ist meiner. Ist jetzt halt totales Risiko. Garantieverlängerung wollte ich eh nicht machen weil die wollten jetzt schon bei dem Kilometerstand von 64000km und nen 5 Jahre alte Auto 900Euro im Jahr für die Garantie haben. Weil die Garantiebetrag wird nämlich nach KW berechnet. Total lächerlich. Lg
Gibt's schon was neues?