Hallo ich will die Voll LED Rückleuchten vom Facelift Modell in meinen VFL A5 verbauen. Brauch man die Adapterkabel unbedingt oder kann man dort auch was umprogrammieren? LG (PS habe schon LED Rückleuchten drin jedoch die VFL ohne LED Blinker)
VOll LED Rückleuchten im VFL verbauen
-
-
So Rückleuchten sind da. Adapterkabel von Kufatec auch. So meine Frage nun sind vier Adapterkabel und ein kleines dünnes Kable vorhanden. Ich weiß nun nicht wo dieses verbaut werden soll. Hat einer dies schon mal gemacht? lg
-
So alles codiert und funktioniert alles bestens. LG
-
Sehr schön, gibt's dann noch Bilder und eine genaue Beschreibung, wie du es nun gemacht hast!?
-
Würde mich auch Interessieren.
vorallem was genau codiert wird.
vielleicht hadt du ja eine Liste mit den Codes ?
-
Bild habe ich jetzt nicht sind halt facelift Rückleuchten. Codierung habe ich hier in einem anderen Thema drin.
-
Hallo,
als ich die Voll LED Rückleuchten gesehen habe, habe ich mich auch gefragt für was die einzelne dünne Kabel
an jedem Adapterkabel. Bis ich drauf gekommen bin, dass die linke Seite und die rechte Seite innen und außen jeweils mit dem dünnen Kabel verbunden werden müssen.gekauft bei:
http://www.need4street.de/inde…audi_a5__s5_facelift.htmlDa ich mich mit der Codierung nicht auskenne, war ich froh, dass der Dongle in dem Paket mit enthalten ist.
Preis ist bei denen verhandelbar, ich habe 650,- Euro kpl. bezahlt.
Wie gesagt wenn jemand da Infos braucht, jederzeit gerne.
Gruß
Bernd -
Hallo,
wenn jemand die Anleitung für den Umbau braucht bitte PN, dann schicke ich sie Euch per Mail zu.
Gruß
Bernd