Hallo,
Kennt sich denn hier jemand aus mit Tieferlegungsfedern? Habe h&r 35mm passen die einfach plug&play gegen die werksseitigen Federn oder muss noch etwas beachtet werden? Hat vielleicht jemand sein Auto 35mm tiefer und Fotos?
Tieferlegungsfedern
-
-
Der hier ist 35mm tiefer ... allerdings hängt das vorne auch immer ein bisschen vom Motor ab, wie weit sie sich setzen.
http://www.motor-talk.de/bilde…/sdc14019-i202860628.htmlIch selber hab zwar nen Gewinde drin, aber die Federn sollten Plug & Play passen.
-
Alles klar danke schonmal für den link.
-
Guten Morgen
Die Federn passen Plug & Play. Es sollte aber einer machen der weis wie es geht oder zumindest dabei sein
-
Habe auch die Tiefe Version drin. Comfort Adé sag ich nur, sieht schnicke aus, aber manche Parkhäuser und manche Einkaufsbuchten (Rewe,Edeka, etc) mit Bordstein sind dann ab nun dein grösster Feind
-
Okay danke für die Antworten! Ja lasse es wenn dann machen habe da leider zu wenig Ahnung von.Wollte nur wissen, ob ich da noch irgendwas besorgen muss oder so aber dann is es ja schonmal gut, dass es plug&play is.
Mhh okay wollte nur dezent tiefer legen habe gehofft dass es trotzdem altagstauglich bleibt. Naja bin ich mal gespannt -
Also bei H&R mit 35mm Tieferlegung macht man nichts verkehrt. Finde das das Fahrwerk nur ein Stück härter ist als Serie.
Gesamtnote : Gut
Hab bei mir in der Werkstatt schon öfters verbaut und alle sind zufrieden.
-
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von Keilform Federn vorne 5cm hinten 4cm, sowas hat ich in meinem A4 verbaut.
Spiele mit dem Gedanken auch ein Keilform-Federn von Eibach in meinem A5 zu verbauen.
Hat von Euch einer Erfahrungen mit Keilform-Federn von Eibach?
Danke für Eure Anworten.
Gruß
Bernd -
Der hier ist 35mm tiefer ... allerdings hängt das vorne auch immer ein bisschen vom Motor ab, wie weit sie sich setzen.
http://www.motor-talk.de/bilde…/sdc14019-i202860628.htmlIch selber hab zwar nen Gewinde drin, aber die Federn sollten Plug & Play passen.
Hi,
Der sieht aber viel tiefer aus als 35mm, was für ein Motor hast du drin? ich habe ein sline fahrwerk drin weiss einer wie tief das ist ?
danke
mfg
Rocco -
Das orig.Sportfahrwerk ist nur straffer.Das S-line Fahrwerk ist 15mm tiefer als Serie und Sportfwk.
Habe bei mir die Eibach Keilformfedern verbaut und vorne noch die Supersport Federnteller,die bringen nochmal 11mm.Gruß